• Jobs Job bei posterXXL GmbH

System Administrator (m/w)

posterXXL GmbH

System Administrator (m/w) posterXXL GmbH München Administration der vorhandenen IT-Systemlandschaft und Sicherstellung der Verfügbarkeit aller IT-Systeme und Applikationen; Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung der physischen und virtuellen IT-Infrastruktur.

Krea­tivi­tät Offen­heit Zu­sam­men­halt Und Leiden­schaft Sind Die Grund­lage Unseres Rasanten Er­folges: Wir Die Gmbh Wurden 2004 In München Ge­gründet Und Sind Seit Juli 2015 Ein Teil Der "family Of Brands" Der Photo­box Gruppe Wir Sind Eng Ver­netzt Mit Den Inter­national Be­kannten Marken Photo­box Moonpig Und Hofmann In Den Metro­polen London Paris Und Valéncia Am Stand­ort München Be­schäf­tigen Wir Aktuell Ca 200 Mit­arbeiter Die Gruppe Ist Einer Der Führenden Online-foto-services In Europa Mit Mehr Als 30 Mil­lionen Mit­gliedern Zur Verstärkung Unseres Erfahrenen Teams Suchen Wir Einen System Administrator (m/w) Unser An­ge­bot Möglichkeit Schnell Verantwortung Zu übernehmen Und Kenntnisse Einzubringen Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Freiraum Und Flexibilität Bei Der Persönlichen Arbeitsgestaltung 30 Tage Urlaub Im Jahr (plus 2412 Und 3112) Offene Kommunikation über Alle Ebenen - Wir Sind Alle Per Du Einen Arbeitsplatz Im Herzen Von München-schwabing Monatliche Mitarbeiterevents Zu Denen Freunde Und Familie Herzlich Eingeladen Sind Regelmäßig Frisches Obst Und Gemüse Sowie Kaffee Tee Und Wasser Ihre Auf­gaben Administration Der Vorhandenen It-systemlandschaft Und Sicherstellung Der Verfügbarkeit Aller It-systeme Und Applikationen Analyse Optimierung Und Weiterentwicklung Der Physischen Und Virtuellen It-infrastruktur 1st- Und 2nd-level-support Für Bis Zu 200 Windows Und Mac Clients Einschließlich Peripherie Und Telefonie Betrieb Wartung Und Weiterentwicklung Der Vorhandenen Windows Und Linux Serverlandschaft Administration Der Zentralen Softwareverteilung Und Des Patchmanagements Verwaltung Und Inbetriebnahme Von Hard- Und Software Eigenverantwortliche Durchführung Interessanter It-projekte Unsere An­forde­rungen Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Fachinformatiker (m/w) Oder ähnliche Qualifikation Vorzugsweise Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Im Bereich Der System- Und Netzwerkadministration Fundierte Kenntnisse In Der Administration Einer Windows-client-server-umgebung Idealerweise Kenntnisse In Der Administration Von Win 2012r2 Und Linux Servern Kenntnisse In Der Linux-client-administration Und Der Virtualisierung In Vmware Sind Wünschenswert Bereitschaft Zur Rufbereitschaft Zur Spitzenabdeckung Ausgeprägte Serviceorientierung Und Hoher Qualitätsanspruch Hohes Engagement Flexibilität Und Teamfähigkeit Idealerweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Haben Sie Lust Uns Auf Unserem Erfolgsweg Zu Begleiten Und Mit Uns Gemeinsam Zu Wachsen Jetzt Bewerben Fachinformatiker Systemadministration IT Informatik Anwendungsentwicklung Software Entwickler IT-Helpdesk Administrator System Administrator (m/w) Administration Der Vorhandenen IT-Systemlandschaft Und Sicherstellung Der Verfügbarkeit Aller IT-Systeme Und Applikationen Analyse Optimierung Und Weiterentwicklung Der Physischen Und Virtuellen IT-Infrastruktur München

Projektmanager (m/w) Produktion
   posterXXL GmbH (München)

System Administrator (m/w)
   posterXXL GmbH (München)

Schichtleiter / Teamleiter (m/w) Verpackung / Kommissionierung
   posterXXL GmbH (Kirchheim bei München)

CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
   braveheads leadership GmbH und Co. KG (Vechta)

Einrichtungsleitung als Verbundleitung (m/w/d)
   AWO gemeinnützige Gesellschaft für soziale Einrichtungen und (Gladenbach)

Kalkulationsmitarbeiter (m/w/d)
   Sächsische Bau GmbH (Friedrichstadt)